Promiflash Logo
Silvia Wollny total verliebt: Sie hat einen Neuen!Zur Bildergalerie

Silvia Wollny total verliebt: Sie hat einen Neuen!

21. März 2014, 16:31 - Promiflash Redaktion

Diese Liebe kam offenbar zusammen mit dem neuen Selbstbewusstsein in das Leben von Silvia Wollny (49) zurück. Nachdem sie sich von ihrem Mann Dieter (55) trennte und danach viel Gewicht verlor, geht es nun so richtig bergauf für die Vielfach-Mama. Ihre neue Liebe trägt dabei maßgeblich zum Wohlbefinden bei.

Für ihre "Hautfetzen" schämte sich die Wollny-Mama bisher immer. Doch die sind nun Geschichte und Silvia fühlt sich wieder rundherum wohl in ihrer Haut. Und mit dem neuen Lebens- und Körpergefühl kam auch die Liebe: "Ich wünsche mir für dieses Jahr, dass die Vermietung meines Herzens so bleibt. Mein Herz war bisher leer, hat im Endeffekt einen Untermieter gefunden und ja, ich hoffe, dass es so bleibt", erzählte sie nun im Interview mit Promiflash. Schon einmal wurde darüber spekuliert, dass Silvia einen neuen Mann gefunden hätte, was sich jedoch als unwahr herausstellte. Nun hat es aber wirklich bei dem Oberhaupt der Wollny-Familie gefunkt. Doch um wen es sich dabei wohl handelt? Vielleicht zeigt Silvia sich ja auch bald mal mit dem neuen Mann an ihrer Seite...

Was Silvia von dem Erfolg ihrer letzten OP berichten kann, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de