Zu sexy? So zeigte sich Helene Fischer beim Echo

Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016Getty Images
28. März 2014 -
Promiflash Redaktion

Schlager-Star in super-sexy! Helene Fischer (29) trug beim diesjährigen Echo dick auf und präsentierte sich in mehreren aufreizenden Outfits, bei denen sicherlich zahlreichen Zuschauern und Kollegen die Kinnladen nach unten fiel. So aufreizend sah man die Sängerin wirklich selten!

Anzeige
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016Getty Images

Schon auf dem roten Teppich gab es den "Wow"-Effekt: Helene zeigte sich bauchfrei in Schwarz, mit einem transparenten Rock. Ihre tolle Figur hätte sie kaum stärker betonen können. Oder etwa doch? Auf der Bühne gab es gleich zu Beginn der Show nämlich ein weißes Outfit in Badeanzug-Stil, mit goldenen Verzierungen, in dem die Schlagerkönigin "Atemlos durch die Nacht" performte und den Zuschauern tatsächlich den Atem raubte.

Anzeige
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012Getty Images

Der Erfolg unterstrich das Sex-Appeal der Echo-Moderatorin - zwei Echos sahnte sie ab, einen für das Album des Jahres und einen für den erfolgreichsten Schlager.

Anzeige
Helene Fischer und Florian Silbereisen beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" in Suhl 2016Getty Images

Aber wie hat euch der Auftritt von Helene Fischer gefallen? Waren ihre Outfits zu aufreizend oder hat sie den Nagel auf den Kopf getroffen?

Florian Silbereisen und Helene Fischer, 2009Getty Images


Noch mehr Mode-Highlights vom Echo gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge zu sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil