Anzeige
Promiflash Logo
Ungewollter Patzer? Helene Fischer-Double verplappert sich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ungewollter Patzer? Helene Fischer-Double verplappert sich!

2. Dez. 2023, 19:42 - Anna Seebauer

Peinliches Versehen? Helene Fischer (39) ist derzeit eine viel beschäftigte Frau: Die Dreharbeiten für ihre Weihnachtsshow laufen auf Hochtouren. Hierbei erhält die Schlagersängerin prominente Unterstützung – unter anderem sind die Rapperin Shirin David (28) und Musiklegende Nena (63) mit von der Partie! Aber auch eine Helene-Fischer-Doppelgängerin tritt in der Show auf. Und genau dieses Double sorgt nun für einen Überraschungsmoment!

Wie in einem YouTube-Video zu sehen ist, fragt die "Atemlos"-Interpretin ihren Klon, der "KI Helene" genannt wird, ob diese sie denn vertreten könne, falls sie mal krank sei. "Aber selbstverständlich meine Liebe von ganzem Herzen gerne. Niemand wird den Unterschied bemerken. Unser Ehemann Thomas – der hat es eben auch nicht bemerkt", antwortet die Doppelgängerin frech. Die echte Helene wirkt sichtlich verdutzt. "Bitte?", ist ihre Reaktion auf den Scherz. Brisant daran ist, dass die Blondine nie bestätigte, überhaupt verheiratet zu sein. Die Ex von Florian Silbereisen (42) ließ sämtliche Presseberichte über ihre angebliche Ehe zu dem Akrobaten Thomas Seitel unkommentiert.

Beruflich schwimmt die Powerfrau aber auf der Erfolgswelle. Zum zehnjährigen Jubiläum ihrer Single "Atemlos durch die Nacht" nahm die Musikerin den Song gemeinsam mit Influencerin Shirin David neu auf – die Fans lieben es und die Version landete auf Platz eins in den Charts!

Getty Images
Helene Fischer, Sängerin
Getty Images
Helene Fischer, November 2016
Getty Images
Helene Fischer, Shirin David
Wie findet ihr Helene Fischers Weihnachtsshow?752 Stimmen
393
Wirklich toll!
359
Nicht so mein Geschmack.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de