Promiflash Logo
"Wetten, dass..?"-Fans sind enttäuscht von Helene und ShirinGetty ImagesZur Bildergalerie

"Wetten, dass..?"-Fans sind enttäuscht von Helene und Shirin

25. Nov. 2023, 21:00 - Simo Hanzlik

Auf diesen Auftritt haben viele Fans gewartet! Helene Fischer (39) und Shirin David (28) stehen heute Abend gemeinsam bei Wetten, dass..? auf der Bühne. Anlässlich des zehnten Jubiläums des Hits "Atemlos durch die Nacht" nahmen die beiden Powerfrauen den Song erneut auf. Aber wie kommt die Performance des Schlagerstars und der Rapperin bei den Fans an? Viele Zuschauer sind von Helene und Shirins Auftritt enttäuscht...

Bei zahlreichen Fans macht sich nach der Performance Enttäuschung breit. Der Grund: Viele Zuschauer vermuten, dass Helene und Shirin "Atemlos durch die Nacht" nicht live gesungen haben. "Wurde bei 'Wetten, dass..?' früher nicht mal live gesungen? Ich fühle mich bei dem schlechten Playback ja wie beim Fernsehgarten", "Leider nicht live" oder auch "Aber das ist doch Playback, oder?", ärgern sich beispielsweise drei User auf der Nachrichtenplattform X.

Von der neuen Version des Songs an sich zeigten sich im Vorfeld aber viele Fans begeistert. Auf Instagram prophezeiten zum Beispiel einige Nutzer, dass den beiden Sängerinnen mit dem Duett der erste Platz in den Charts sicher ist. Ein Fan schwärmt zudem: "Einfach zwei Macherinnen, die damit komplett die Szene auf den Kopf stellen. Der Inbegriff von Bossladys."

Helene Fischer im August 2023
Getty Images
Helene Fischer im August 2023
Shirin David, Rapperin
Getty Images
Shirin David, Rapperin
Helene Fischer, Sängerin
Getty Images
Helene Fischer, Sängerin
Wie fandet ihr Helene und Shirins Performance?
1108
3140


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de