Aktuell drehen sich alle Schwangerschaftsgerüchte rund um den Bauch von Scarlett Johansson (29). Doch die Schauspielerin hält sich bislang zurück und äußert sich nicht zu ihrem angeblichen Baby-Bauch. Dabei ist die Tatsache, dass sie sich schon länger ein Baby wünscht, kein Geheimnis. Trotz ihres großen Erfolges träumt Scarlett von einem richtigen Familienleben. In einem Interview hat sie nun darüber gesprochen, wie schwierig es ist, ihre Lieben und ihren Beruf miteinander zu verbinden.

"Es muss einfach eine Welt geben, in der es möglich ist, dass ich eine Familie gründe und trotzdem noch jedes Jahr einen Film machen kann oder für mich etwas arbeite und weitere Projekte entwickele oder Theaterspiele", erklärt Scarlett Johansson im Interview mit WSJ. "Ich möchte einfach alles haben! Ganz schön egoistisch!" Ob dieser Wunsch wirklich in Erfüllung geht? Bei dem großartigen Erfolg in den letzten Jahren ist die 29-Jährige von keiner Leinwand mehr wegzudenken. Vielleicht vergeht der schönen Scarlett auch ganz schnell die Lust an der großen Karriere, sobald sie ihr kleines Baby dann das erste Mal in den Armen hält.

Seit Donnerstag kann man die schöne Schauspielerin übrigens wieder in den Kinos hören. In dem Film "Her" leiht sie dem Computer Samantha ihre Stimme.

Ihr kennt euch gut aus mit Scarlett Johansson? Dann testet hier euer Wissen!

Scarlett Johansson beim "Women's March" in WashingtonTheo Wargo/Getty Images
Scarlett Johansson beim "Women's March" in Washington
Scarlett Johansson und Romain Dauriac in Los AngelesCharley Gallay/Getty Images for Tom Ford
Scarlett Johansson und Romain Dauriac in Los Angeles
Scarlett Johansson und Romain Dauriac im Dezember 2016Getty Images
Scarlett Johansson und Romain Dauriac im Dezember 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de