Promiflash Logo
KCAs: Luca Hänni räumt zum 2. Mal in Folge ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

KCAs: Luca Hänni räumt zum 2. Mal in Folge ab!

30. März 2014, 12:43 - Promiflash Redaktion

Wow, was für ein Erfolg für den DSDS-Gewinner von 2012: Luca Hänni (19) hat den Kids’ Choice Awards als Lieblingsstar aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gewonnen - und das bereits zum zweiten Mal.

Bereits im letzten Jahr bekam der beliebte Sänger den begehrten Preis und konnte es schon damals kaum fassen. Dass Luca aber im zweiten Jahr in Folge gewinnen würde, hätte er nicht gedacht. Promiflash hat den Schweizer nach der Verleihung in Los Angeles getroffen und nachgefragt: Wie groß ist die Freude über den Gewinn? "Das ist so ein großer Preis, wo ich gesagt habe: 'Okay, das ist schon mal schön, nominiert zu sein und jetzt noch im zweiten Jahr direkt wieder… Wahnsinn, also ich war total aufgeregt und jetzt ist es einfach geil, hier in Los Angeles zu sein und den Preis entgegenzunehmen."

Auch bei den Fans, die eigentlich wegen ihren amerikanischen Stars kamen, herrschte Ausnahmezustand. Da wurde auch gerne einmal "Luca!" von den amerikanischen Anhängerinnen geschrieen.

Mehr zu den Kids' Choice Awards seht ihr in unserer Sondersendung von "Coffee Break":

Luca Hänni und Christina Luft in der ersten "Let's Dance"-LiveshowGetty Images
Luca Hänni und Christina Luft in der ersten "Let's Dance"-Liveshow
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance", Februar 2020Getty Images
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance", Februar 2020
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de