Promiflash Logo
James Franco: Pikanter Flirt mit 17-Jähriger?Getty/ Tristan FewingsZur Bildergalerie

James Franco: Pikanter Flirt mit 17-Jähriger?

3. Apr. 2014, 18:29 - Promiflash Redaktion

Da war der gute James Franco (35) alles andere als erfreut, als plötzlich eine Liste auftauchte, die ihn als einen der Liebhaber von Skandalnudel Lindsay Lohan (27) auswies. Ärgerlich! Doch James scheint alles andere als ein Verächter eines interessanten Flirts zu sein: So rief er nun höchstpersönlich die Eltern dieser Welt auf, ihre Teenager vor ihm in Sicherheit zu bringen. Grund dafür ist scheinbar seine kleine Anbandelei mit einer 17-Jährigen.

Wie die International Business Times berichtet, sei es wohl zu einer etwas unangebrachten Unterhaltung zwischen James und der noch minderjährigen Lucy Clode gekommen, die den Darsteller auf dem New Yorker Broadway gesichtet hatte. Angebliche Auszüge der Konversation der beiden, die via Smartphone stattfand, sollen zeigen, dass James vielleicht ein wenig zu viel Feuer gefangen hatte für die Jugendliche. Ob diese allerdings wirklich echt sind oder nicht, ist bis jetzt noch ungeklärt. Fakt ist aber, dass James später folgenden Kommentar veröffentlichte: "Hoffe, dass Eltern ihre Teens von mir fernhalten!"

Worauf auch immer er damit anspielen wollte, über den Schauspieler gibt es noch eine Menge mehr zu wissen! Findet es in unserem Quiz heraus:

Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Adam Shulman und Anne Hathaway
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
Anne Hathaway, Schauspielerin
Getty Images
Anne Hathaway, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de