Hochzeiten feiern Paare idealerweise nur einmal im Leben. Dieser Tag soll natürlich ein ganz besonderer sein und unvergessen bleiben. Doch während die meisten wohl den konventionellen Weg in die Kirche oder auf das Standesamt gehen, hat sich Poppy Montgomery (41) hingegen eine ganz besondere Location einfallen lassen!

Sie und ihr Mann Shawn Sanford, mit dem sie im April vorigen Jahres das erste gemeinsame Kind bekam, entschieden sich für Disneyland als den Ort, an dem sie den Bund der Ehe schließen wollen. Selbstverständlich waren bei der Feier auch prominente Kollegen anwesend - allen voran Mickey und Minnie Mouse, die sich als Bräutigam und Braut neben Poppy und Shawn präsentierten! "Die Kinder waren so begeistert von Micky und Minnie, dass sie der Hochzeit keine Aufmerksamkeit schenkten. Und meine Stieftochter fragte: 'Warum ist Minnie besser gekleidet als du?'", erzählte die Schauspielerin im Interview der Sendung Live! with Kelly and Michael belustigt.

Seht in diesem Video das lustige Interview mit Poppy Montgomery:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de