Schauspielerin und Star aus "Unforgettable" Poppy Montgomery (42) hatte bereits zwei süße, kleine Kids, als sie bekannt gab: Das Trio würde komplett gemacht, Baby Nummer drei sei schon auf dem Weg! Nun ist es auch endlich so weit: Bereits am Dienstag kam ihr neues Glück gesund und munter zur Welt, nun gibt es noch mehr Action im Hause der Darstellerin und ihres Mannes Shawn Sanford.

Poppy Montgomery
WENN
Poppy Montgomery

"Mutter und Kind sind beide wohlauf", so zitiert das Magazin People ein offizielles Statement eines Sprechers der Mimin. Gus Monroe Deveraux Sanford, so lautet der vollständige, wohlklingende Name ihres neugeborenen Sohnes, der nun die kleine Patchwork-Familie erweitern wird. Noch vor der Geburt war es im Übrigen eine von Poppys größten Sorgen gewesen, ihrem Kind einen "falschen" Namen zu geben, mit dem es dann den Rest seines Lebens zurechtkommen müsse. Aber offenbar hat sie auch dafür eine glückliche Lösung gefunden! Mit Gatte Shawn hat Poppy übrigens die gemeinsame Tochter Violet Grace - ihr erster Sohnemann Jackson stammt aus einer früheren Beziehung.

Poppy Montgomery
WENN
Poppy Montgomery
Poppy Montgomery
WENN / Sean Thorton
Poppy Montgomery