Jetzt wird es langsam voll im Haus von Poppy Montgomery (42) und Shawn Sanford: Nach Sohn Jackson (6) aus einer früheren Beziehung der Mutter und dem gemeinsamen Töchterchen Violet (1) erwartet das Paar erneut Nachwuchs: Poppy verriet jetzt, dass sie bereits im 6. Monat ist!

"Wir sind so aufgeregt, ein weiteres Baby in unserer Familie zu begrüßen", sagte die Schauspielerin, und fügte ganz euphorisch hinzu: "Je mehr, desto besser!" Die Schwangerschaftshormone scheinen ihr richtig gute Laune zu machen, denn Poppy war im Gespräch mit Just Jared zu Scherzen aufgelegt: "Ich habe es noch niemandem gesagt, also denken die Leute einfach, ich hätte riesige Brüste. Ich habe mich gefragt, ob sie denken, ich hätte sie mir vergrößern lassen."

Sie sei so glücklich und hoffe, sie bekomme jetzt auch "all die Privilegien einer schwangeren Person. Ich möchte verehrt werden und richtig königlich behandelt werden", so die Australierin mit einem Augenzwinkern. Na das wird sich ihr Ehemann sicher nicht zweimal sagen lassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de