Promiflash Logo
Wirklich? Russell Brand wird zum Kinderbuch-AutorGetty ImagesZur Bildergalerie

Wirklich? Russell Brand wird zum Kinderbuch-Autor

6. Apr. 2014, 23:01 - Promiflash Redaktion

Die Fans lieben Russell Brand (38) für seine verrückte Art und seinen skurrilen Humor. Der Comedian scheint nur wenige Dinge des Lebens ernsthaft anzugehen, doch nun ist ihm sein neues Projekt ziemlich wichtig.

In einem Video verriet der Schauspieler, dass er nun zum Kinderbuchautor wird. Regelmäßig postet er auf seinem YouTube-Kanal Aufnahmen, in denen er erklärt, wie die Welt besser aussähe - zu ihnen gehört auch der Clip mit den neuen Weltverbesserungsplänen. "Wenn wir erst einmal anfangen, die Weltansicht der Kinder zu ändern, dann können wir alles erreichen", erklärte er. "Russell Brands Gauner-Märchen" soll das Werk für Kinder heißen.

Mit den Geschichten will der Schauspieler aber nicht nur die Kleinsten erreichen, denn auch ihre Eltern müssen ja die Märchen lesen. So sollen auch sie bekehrt werden und Russells Ansichten teilen. Bald schon soll das Buch in den Handel kommen, wobei aber noch unklar ist, ob es auch bei uns schon in Kürze erhältlich ist.

Hier könnt ihr euch gleich selbst einmal das Video anschauen, in dem Russell Brand sein Buch vorstellt.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de