Promiflash Logo
"Seinfeld"-Star John Pinette ist totGetty ImagesZur Bildergalerie

"Seinfeld"-Star John Pinette ist tot

7. Apr. 2014, 4:46 - Promiflash Redaktion

John Pinette wurde nur 50 Jahre alt. Der Schauspieler, der auch durch seine Rolle in der letzten Folge der Serie "Seinfeld" bekannt geworden war, wurde am Samstag tot in seinem Hotelzimmer in Pittsburgh aufgefunden.

Wie unter anderem TMZ berichtet, litt der Comedian bereits seit Jahren unter Herz- und Lungenproblemen. Sein Hausarzt habe eine Autopsie deswegen für unnötig erklärt. Man gehe davon aus, dass John einen natürlichen Tod starb. Im letzten Sommer hatte er sich wegen seiner Tablettenabhängigkeit in einen Entzug begeben.

Der 50-Jährige spielte nicht nur in Filmen wie "The Punisher", "The Last Godfather" oder "I'm Starvin" mit, sondern tourte auch mit einem Live-Programm durch die Welt. Von April bis Juni waren mehrere Auftritte in den USA und in Kanada geplant. Freunde und Kollegen des Schauspielers gedachten ihm via Twitter. So schrieb Caroline Rhea: "Ich hatte großes Glück, bei vielen Auftritten mit John Pinette zusammenarbeiten zu dürfen, der genauso freundlich wie lustig war." Full House-Star Bob Saget (57) fasste sich kurz: "John Pinette. Witziger Mann. Freundlicher Mann. Ruhe in Frieden."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de