Date der Vize-Sieger: Angelina trifft Menowin

Angelina HegerGetty Images
7. Apr. 2014 -
Promiflash Redaktion

Trafen sich einmal zwei Vize-Gewinner... Angelina Heger (22) postete ein Bild, auf dem sie mit Menowin Fröhlich (26) posiert. Grund für das gemeinsame Selfie ist angeblich die Gerüchteküche. Die Blondine wollte nämlich der Presse zuvorkommen, verriet sie als Kommentar zu dem Foto auf Facebook: "Da einige sich sicher sind, Menowin und mich im Dschungel 2015 zu sehen... dachten wir uns, schon einmal nett für euch zu posieren."

Anzeige
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in BerlinGetty Images

Vielleicht haben die beiden bei ihrem Treffen ja darüber geplaudert, wie es ist, den zweiten Platz zu belegen. Man erinnert sich: 2009 nahm Menowin bei DSDS teil und scheiterte nur knapp im Finale gegen Mehrzad Marashi (33). Und wie ja alle wissen, ereilte auch Angelina das Schicksal der Zweitplatzierten. Im Finale von Der Bachelor wurde nicht ihr, sondern Konkurrentin Katja Kühne (29) die alles entscheidende Rose von Christian Tews (33) überreicht.

Anzeige
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images

Doch inzwischen scheinen beide Finalisten den Umstand ganz gut verkraftet zu haben, dass sie nicht mit dem Sieg nach Hause gehen durften. Und wenn nicht, können sich Angelina und Menowin ja immer noch gegenseitig trösten. Zwischen den beiden läuft entgegen aller Gerüchte aber nichts, wie Menowin scheinbar mit diesem Kommentar in Bezug auf die aktuelle Berichterstattung klar stellt. "Moin Allerseits, so geht's doch mal lustig in die Woche."

Anzeige
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil