Promiflash Logo
Nach Bachelor-Aus: Angelina ist zutiefst verletztGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Bachelor-Aus: Angelina ist zutiefst verletzt

13. März 2014, 9:47 - Promiflash Redaktion

Während der Final-Abend beim Bachelor für Katja Kühne (29) ein voller Erfolg war, musste ihre Konkurrentin Angelina Heger (22) einen herben Rückschlag verkraften. Sie hat es nicht geschafft, das Herz von Christian Tews (33) zu erobern und zeigte sich nach dessen Abfuhr schwer enttäuscht. Doch auch jetzt nagt der Schmerz noch an der hübschen Blondine, denn den eiskalten Korb scheint sie noch nicht überwunden zu haben.

Als die TV-Zuschauer erfuhren, für wen sich Christian entscheidet, zeigte Angelina bei Facebook ihre Gefühle. Sie postete ein Foto mit einem gebrochenen Herz und schrieb dazu: "Der Schmerz sitzt tief." Doch obwohl sie sich immer sehr eifersüchtig gab, und auch tatsächlich unter dem geplatzten Traum zu leiden scheint, gab sie sich Siegerin Katja gegenüber fair: "Für mich war das sehr schmerzhaft und ich weiß nicht so richtig, was ich denken soll, aber ich wünsche Katja und Christian wirklich alles erdenklich Gute für ihre gemeinsame Zukunft." Dazu hing sie noch das Bild einer Rose an - einer Rose, die sie wohl selbst gerne bekommen hätte.

Auch von ihren Fans bekam Angelina durch aufbauende Kommentare viel Unterstützung, denn besonders für ihren gelungenen Abgang im Finale wurde sie von vielen Seiten gelobt. Und auch in einem weiteren Punkt sind sich die Follower einig: Eine Frau wie Angelina wird nicht lange alleine bleiben!

Mehr über das Bachelor-Finale könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de