Sabia Boulahrouz (36) hat es an der Seite ihres Liebsten Rafael van der Vaart (31) nicht immer leicht, denn nicht selten muss sie sich herber Kritik und öffentlichen Anfeindungen stellen. Doch trotz negativer Presse steht die brünette Fußballer-Freundin ihren Mann vor der Presse, so auch am Wochenende bei der Shop-Eröffnung von Lolita van der Vaart, Rafaels Mutter. Diese eröffnete nämlich ihre Boutique "Las Chiclaneras" im niederländischen Beverwijk - ein Anlass, bei dem auch Sabia und Rafael nicht fehlen durften.

Die Fotos, die bei der Shop-Einweihung entstanden sind, zeigen mehr als deutlich, dass die Chemie nicht nur zwischen dem Sportler und seiner Freundin stimmt, sondern auch zwischen Sabia und ihrer potenziellen Schwiegermama Lolita. Die beiden Frauen gaben sich während der Eröffnung trotz Presserummel ganz vertraut, lachten miteinander und posierten nur allzu gerne Arm in Arm für die zahlreichen Fotografen. Aber nicht nur die Damen strotzten nur so vor Harmonie, auch zwischen Rafael und Sabia war alles eitel Sonnenschein: verliebte Blicke hier, ein Küsschen da und fleißiges Posen vor den Kameras.

Dass Sabia ihren festen Platz in der Familie und in Rafaels Herz hat, weiß auch Lolita, die in einem Interview mit dem niederländischen Telegraaf betonte: "Er lässt sich nicht zwingen, sie aufzugeben. Alle haben eine Meinung zu Sabia, aber keiner kennt sie wirklich! [...] Er wird sich Sabia von niemandem nehmen lassen!"

Wie gut ihr euch in der Beziehung der beiden auskennt, könnt ihr noch in unserem Quiz auf die Probe stellen.

Sabia Boulahrouz bei "Dance Dance Dance" 2016
Sascha Steinbach/Getty Images
Sabia Boulahrouz bei "Dance Dance Dance" 2016
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart im März 2015
Getty Images
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart im März 2015
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de