Neues Jahr, neues Glück! 2013 hatte Sarah Gehring (27) noch bei Der Bachelor um das Herz von Jan Kralitschka (37) gebuhlt, jetzt scheint das alles Schnee von gestern. Denn die Neu-Blondine versucht sich jetzt als Sängerin und verfolgt damit einen ganz besonderen Plan.

Die Botschaft des Songs "Die Gläser hoch" könnte klarer nicht sein: Es geht um den Spaß am Feiern, am Zusammensein und natürlich auch um die Freude am Trinken. Sarahs Lied soll eben ein echter Wiesn-Hit werden und so singt sie fröhlich: "Jetzt geht es los, die Gläser hoch. Freunde, Prost auf euer Wohl, die Gläser hoch" oder "Wir haben Spaß mit Alkohol". Das ist vielleicht nichts für jedermann, kommt aber bei einer ganz bestimmten Zielgruppe richtig gut an, und das ist von Sarah auch so gewollt: "Ich möchte gerne dieses Jahr auf den Volksfesten, in Clubs und vielleicht auch das eine oder andere Mal auf Mallorca auftreten und den Leuten mal so richtig einheizen! Immerhin bin ich seit 27 Jahren oktoberfesterprobt und ein echtes Münchner-Kindel! Es liegt mir einfach im Blut, zu entertainen", erklärt Sarah gegenüber Promiflash. Die Ex-Bachelor-Kandidatin ist eben eine echte Rampensau mit einem gesunden Maß an Selbstbewusstsein.

Wer sich schon einmal auf die kommende Volksfest-Saison einstimmen mag, der kann sich hier den Song von Sarah anhören. Prost!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de