In ihrer Rolle als fürsorgliche Mutter ging Peaches Geldof (✝25) vollkommen auf. Sie liebe es, ihre Söhne zu baden, ins Bett zu bringen und Ausflüge mit ihnen zu machen, wie sie im vergangenen Sommer gegenüber Promiflash erklärte. Peaches hatte sogar Pläne, ihre Familie zu vergrößern und wünschte sich ein weiteres Geschwisterchen für Astala (1) und Phaedra.

"Ich will erfahren, wie sich das Muttersein anfühlt, wenn ich älter bin. Ich habe meine Kinder ja so jung bekommen", so Peaches über ihre Familienplanung. Ihre zwei Jungs müssen nun ohne sie aufwachsen. Ein Schicksal, das auch Peaches nicht erspart blieb: Mit elf Jahren verlor auch sie ihre Mutter Paula Yates (✝41). Diese verstarb an einer Überdosis Heroin.

Peaches erinnerte sich noch an den Tag, an dem ihre Mutter starb, aber es falle ihr immer noch schwer darüber zu sprechen, verriet sie vor wenigen Jahren.

Wie sehr Peaches über ihre Söhne schwärmte, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof
Getty Images
Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de