Promiflash Logo
Peaches Geldof tot: Tragisches Familien-Schicksal?Getty ImagesZur Bildergalerie

Peaches Geldof tot: Tragisches Familien-Schicksal?

7. Apr. 2014, 20:14 - Promiflash Redaktion

Mit gerade einmal 25 Jahren ist Peaches Geldof heute gestorben. Erst vor wenigen Stunden postete Peaches noch ein Foto von sich und ihrer verstorbenen Mutter. Ein tragischer Zufall? Denn genau wie ihre Tochter musste auch Paula Yates (✝41) ihre Lieben viel zu früh zurücklassen. Nach andauernden Ermittlungen hatte die Polizei den Tod im Jahr 2000 nicht als Selbstmord klassifiziert. Die Mutter von Peaches Geldof (✝25) starb an einer Heroin-Überdosis. Auch sie hinterließ damals eine schockierte Familie und ihre geliebten Kinder nach einem viel zu frühen Tod.

Mit gerade einmal elf Jahren musste Peach erfahren, wie es ist, ohne Mutter groß zu werden. In einem sehr emotionalen Interview mit der Elle hatte die 25-Jährige vor knapp zwei Jahren über diese traumatische Erfahrung gesprochen. "Ich erinnere mich an den Tag, an dem meine Mutter starb und es fällt mir immer noch schwer darüber zu sprechen", erzählte Peaches. "Ich habe es einfach ausgeblendet. [...] Wir sind alle wieder in die Schule gegangen und haben versucht, so zu tun, als wäre nichts passiert. Aber es war passiert. Ich habe nicht getrauert. Ich habe an ihrer Beerdigung nicht geweint. Ich konnte einfach nicht, weil ich mich komplett taub gefühlt habe." Solch eine schreckliche Tragödie, die sich nun in der gleichen Familie zu wiederholen scheint.

Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof
Getty Images
Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de