Promiflash Logo
Beerdigung von Peaches Geldof: Das ist geplantGetty ImagesZur Bildergalerie

Beerdigung von Peaches Geldof: Das ist geplant

9. Apr. 2014, 9:00 - Promiflash Redaktion

Nachdem das erste Entsetzen über den frühen Tod von Peaches Geldof (✝25) ein kleines bisschen abgeebbt ist, geht es darum, mithilfe der Obduktion, die nun stattfindet, herauszufinden, was passiert ist. Außerdem muss die Beerdigung geplant werden.

Wie genau die Zeremonie aussehen und wann sie stattfinden wird, steht noch nicht fest oder wurde nicht an die Öffentlichkeit weitergegeben. Aber ziemlich sicher soll bereits sein, wo die Trauerfeier erfolgen wird. Die Messe und Beisetzung - so wird es laut The Standard erwartet - werden wohl in der Kirche St Mary Magdalene in Davington, Kent stattfinden, welches im Grunde die Familienkirche der Geldofs ist. Denn dort fanden sich die Familienmitglieder für alle wichtigen - schönen und traurigen - Anlässe zusammen: Hier wurde Peaches getauft und feierte später ihre Hochzeit. Die Heirat ihrer Eltern Bob Geldof (62) und Paula Yates (✝41) wurde dort ebenfalls verzogen und später, im Jahr 2000, musste dort leider auch die Trauerfeier von Paula abgehalten werden. Und nun geht die traurige Familientradition weiter: Peaches Geldof wird an diesem Ort ihre letzte Ruhe finden.

Mehr über den plötzlichen Todesfall erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003
Getty Images
Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de