Promiflash Logo
Peaches Geldofs Leiche wird heute obduziertGetty ImagesZur Bildergalerie

Peaches Geldofs Leiche wird heute obduziert

9. Apr. 2014, 8:13 - Promiflash Redaktion

Nach dem plötzlichen Tod von Peaches Geldof (✝25) herrscht Ratlosigkeit über die Todesursache. In ihrem Haus wurden weder ein Abschiedsbrief noch illegale Drogen gefunden. Die Aufklärung rückt jedoch immer näher, denn heute findet die Obduktion der Leiche statt.

"Eine Entscheidung, ob eine gerichtliche Untersuchung der Todesursache nötig ist, hängt von den endgültigen Ergebnissen der Obduktion ab. Das kann wiederum einige Wochen dauern", wie die Bezirksverwaltung in Kent bekannt gab. Die dortige Polizei erklärte bereits im Vorfeld, dass Peaches' Tod als plötzlich und unerwartet behandelt werde.

Derzeit kursieren allerhand Spekulationen über den viel zu frühen Tod von Peaches. Auch ihre extremen Diäten gerieten in das Visier kritischer Beobachter. Für ihre Gemüse-Saft-Diät verarbeitete Peaches Gemüse zu Saft und trank das Gemisch drei Mal am Tag – mehr gab es nicht. Ihr starker Gewichtsverlust ließ nicht lange auf sich warten und schnell zeigten sich ihre Fans voller Sorge.

Wie gefährlich diese Diät werden kann, verriet die Ernährungsberaterin im Interview mit Promiflash. Das Gespräch könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003
Getty Images
Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de