Promiflash Logo
Mit Rob! Kristen Stewart feiert heute GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Rob! Kristen Stewart feiert heute Geburtstag

9. Apr. 2014, 10:02 - Promiflash Redaktion

Heute dürften so einige Robsten-Fans ein glücklich-zufriedenes Gefühl verspüren. Der Grund: Kristen Stewarts (24) Geburtstag. Ihr Ex-Freund Robert Pattinson (27) wollte zu diesem Anlass nämlich extra nach Los Angeles reisen, um Zeit mit seiner ehemaligen Filmpartnerin zu verbringen. Ein klares Zeichen für die Fans, dass sich die beiden anscheinend wieder annähern. Doch ob nun was dran ist oder nicht, Robert und Kristen verbringen Kristens 24. Geburtstag gemeinsam. Vielleicht ein Grund, um der Schauspielerin gleich doppelt zu gratulieren?

In letzter Zeit machte Kristen überwiegend durch ihren Style Schlagzeilen. Erst nahm sie einige Kilo zu, dann färbte sie sich die Haare orange - und alles nur, um ihren nächsten Filmrollen gerecht zu werden. Doch Kristen ist Schauspielerin aus Leidenschaft. Außerdem ist sie seit Beginn der Twilight-Filme im Jahr 2008 dafür bekannt, sich gerne auszuprobieren und nicht an ein und demselben Stil lange festzuhalten. Ob diese Experimentierfreudigkeit die nächsten 24 Jahre so weitergeht?

Seid ihr echte Kristen-Fans? Dann viel Spaß bei dem folgenden Quiz!

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de