Im Januar verlobten sich Robin Wright (48) und Ben Foster (33). Beide haben sich bei den Dreharbeiten zu "Rampart – Cop außer Kontrolle" kennen und lieben gelernt. Jetzt tat es ihm sein jüngerer Bruder, Jon Foster (29), gleich und machte seiner Freundin und Steven Tyler-Tochter Chelsea Tyler (25) ebenfalls einen Heiratsantrag.

Die freudige Nachricht verbreitete Chelseas Halbschwester Mia Tyler (35) auf ihrem Twitter-Account: "Ich bin sehr aufgeregt und stolz, verkünden zu können, dass diese zwei Hühner sich aneinander binden werden. Ich liebe euch zwei bis zum Mond!" Dazu postete sie ein Foto, das Chelsea und Jon mit lustigen Brillen in einem Shop zeigt. Die Frischverlobte hat sogar eine Hühnermütze auf dem Kopf.

Da scheint bei der kommenden Familienzusammenführung der Tyler/Fosters nichts mehr schief gehen zu können. Auch Chelseas Vater und Aerosmith-Frontmann Steven (66) versteht sich mit seinem künftigen Schwiegersohn offenbar blendend. Gemeinsam posierten sie bereits während eines Konzertbesuchs. Wann genau die Ringe getauscht werden, ist jedoch noch nicht bekannt.

Steven Tyler bei der Celebrity Fight Night im März 2018
Getty Images
Steven Tyler bei der Celebrity Fight Night im März 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de