Paige Butcher (34) ist bereits seit eineinhalb Jahren mit Eddie Murphy (53) zusammen. Häufig hat man das Paar allerdings noch nicht gemeinsam gesehen. Die Ausnahme: ein Basketballspiel in Los Angeles. Zurzeit ist das schöne Model gemeinsam mit der Familie ihrer besseren Hälfte auf Hawaii.

Am Strand des Urlaubsparadieses präsentierte das Model ihre makellose Figur. In ihrem knappen, knallpinken Bikini stolzierte die Blondine am Meeresufer entlang, während die hawaiianische Sonne auf ihrer Haut brutzelte. Die Australierin zeigte sich mit einem extrem durchtrainierten Körper, gekrönt von einem Sixpack. Bei ihrem Job als Unterwäsche-Model aber höchstwahrscheinlich nichts Besonderes. Paige scheint allerdings verwunderlicherweise nicht einmal wirklich viel für ihren knackigen Körper tun zu müssen, sagte sie doch letztes Jahr gegenüber Vanity Fair: "Ich bin nicht der Typ, der ins Fitnessstudio geht. Das war ich noch nie. Ich war schon immer damit gesegnet, dünn zu sein." Kaum zu glauben bei dem Anblick. Übrigens steht auch Eddies Tochter Bria (24) ihrer Stiefmama in spe in nichts nach. Auch sie präsentierte sich im gemeinsamen Urlaub auf Hawaii höchst sexy.

Eddie selbst war laut Daily Mail übrigens nirgends am Strand zu sehen. Vielleicht war es dem Schauspieler einfach zu warm in der Sonne und er hat sich im Hotel ein schattiges Plätzchen gesucht.

Was ihr über den "Beverly Hills Cop"-Star wisst, könnt ihr hier trotzdem testen:

Paige Butcher und Eddie Murphy bei den Hollywood Film Awards 2018
Frederick M. Brown/Getty Images
Paige Butcher und Eddie Murphy bei den Hollywood Film Awards 2018
Paige Butcher und Eddie Murphy  bei den Academy Awards 2015
Kevork Djansezian/Getty Images
Paige Butcher und Eddie Murphy bei den Academy Awards 2015
Paige Butcher und Eddie Murphy beim Mark Twain Prize For Humor 2015
Kris Connor/Getty Images
Paige Butcher und Eddie Murphy beim Mark Twain Prize For Humor 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de