Promiflash Logo
Hair-lich! Amadeus & Lilly Becker stylen sich aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Hair-lich! Amadeus & Lilly Becker stylen sich auf

11. Apr. 2014, 11:17 - Promiflash Redaktion

Nicht nur Boris Becker (46) hat mit seinem Undercut die Haare schön! Nachdem sich der Tennis-Star offensichtlich von seiner Hüft-OP erholt hat, sorgte er nun für schöne Frisuren bei Sohnemann und Ehefrau.

"Friseur-Nacht bei den Beckers", kommentierte Boris den Instagram-Schnappschuss mit Amadeus (4) und Lilly (37). Beide haben jeweils einen ganz eigenen Stylisten, der sich nur um ihr Wohlergehen und Aussehen kümmert. Beim kleinen Becker-Spross schien jener Aufwand allerdings nur bedingt Früchte zu tragen: Während Lilly entspannt und gut gelaunt auf dem Küchenstuhl hockt, schaut ihr Sohn noch etwas skeptisch drein.

Erst vor Kurzem verschickten Boris und Lilly einen Gruß aus dem Fußball-Stadion und schienen in trauter Zweisamkeit die Auszeit von Let's Dance zu genießen. Gänzlich scheint die Tanzshow im Hause Becker aber nicht vergessen zu sein: Schließlich sorgt die Friseurin dafür, dass Lilly wirklich von Kopf bis Fuß eine gute Figur auf dem Tanzparkett machen wird.

Wie gut kennt ihr Lillys berühmten Ehemann? Hier gibt es sieben Fragen zur Tennis-Legende Boris Becker:

Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Lilly und Boris Becker
Getty Images
Lilly und Boris Becker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de