Nach den ganzen traurigen Schlagzeilen rund um den Tod des Ultimate Warriors (✝54) gibt es zum Glück auch schöne News aus der Wrestling-Welt von WWE: Es gab eine Hochzeit am Wochenende!

Daniel Bryan (32) feierte vor einer Woche den größten Erfolg seiner Karriere. Er wurde WWE World Heavyweight Champion und feierte im Konfetti-Regen, schrie vor Freude "Yes! Yes! Yes!" (sein Markenzeichen), während rund 80.000 Zuschauer im Mercedes-Benz Superdome in New Orleans ausrasteten. Erfolg im Job, Pech in der Liebe? Von wegen! Privat folge nun direkt das nächste Highlight und der hoffentlich schönste Tag im Leben des Wrestlers.

Am vergangenen Wochenende gab Daniel Bryan seiner Verlobten Brie Bella (30) das Ja-Wort. Ob er vor dem Altar wohl auch nonstop "Yes! Yes! Yes!" schrie? Die Vorstellung ist zweifellos amüsant. Seine Braut Brie ist übrigens auch seine Kollegin. Als WWE-Diva schwingt sie die Fäuste und wird sogar von ihrem Mann trainiert. Na, da spricht doch alles für schlagfertigen Nachwuchs! Die Hochzeit wurde übrigens auch fürs TV aufgezeichnet. Brie ist nicht nur Wrestlerin, sie steht auch als It-Girl im Mittelpunkt der Reality-Show "Total Divas", zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Nikki Bella.

Wie nervös ihr frisch vermählter Mann bei der Verlobung war, erzählte Brie Promiflash im Interview: "Bryan war so nervös, als er mir den Antrag gemacht hatte. Seine Stimme zitterte. Ich war davon auch total geschockt." Harter Wrestler ganz weich also. Und ein Händchen für die Hochzeit hatte er wohl auch: "Die ganze Hochzeitsvorbereitung war ein riesiger Spaß! Es ging alles so schnell, aber wir haben uns viel Zeit für die Vorbereitung genommen und alles sehr traditionell gestaltet. Bryan hat übrigens die Einladungen gestaltet. Er war ganz toll dabei!"

Nun geht es ab in die Flitterwochen und Brie schaut zuversichtlich in die Zukunft: "Wir sind unglaublich gute Freunde und nun wollen wir unser Leben zusammen verbringen. Wir sind seit drei Jahren zusammen und noch immer auf Wolke sieben. Ich hoffe, dass unsere Liebe weiterhin so bleibt - und ich bin mir sicher, dass es so sein wird!"

Während Daniel und Brie in ihre Flitterwochen aufgebrochen sind, könnt ihr hier mehr über die Schattenseiten des Wrestling-Business' sehen:

[Folge nicht gefunden]
Brie und Nikki Bella bei einem Event in New York City
Getty Images
Brie und Nikki Bella bei einem Event in New York City
Brie Bella in North Hollywood
Getty Images
Brie Bella in North Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de