Wie die Zeit vergeht! Genau ein Jahr ist es her, dass Nikki Bella (37) zum ersten Mal Mutter wurde. Zusammen mit ihrem Verlobten Artem Chigvintsev (39) hieß die ehemalige Profi-Wrestlerin Söhnchen Matteo willkommen. Nur kurz darauf brachte auch ihre Zwillingsschwester Brie (37) ihr Baby zur Welt – ebenfalls einen Jungen. Den ersten Geburtstag ihrer Babys haben die WWE-Stars nun sogar zusammengelegt. Im Netz zeigten sie die niedliche Party ihrer Babys.

Gemeinsam feierten die Schwestern die Meilensteine ihrer Kinder. Via Instagram teilten die beiden jeweils einige Schnappschüsse von dem Event im Netz. Darauf strahlten die Twins mit ihren Männern und ihrem Nachwuchs in die Kamera. Für die Kleinen gab es zum ersten Geburtstag sogar einen stattlichen Geburtstagskuchen, den sie sich sichtlich genossen.

Nikki teilte zu ihrem Post auch emotionale Worte mit. "Das vergangene Jahr war das unglaublichste Jahr meines Lebens", schrieb die stolze Mutter zu den Schnappschüssen. Dank des Kleinen sei es eine wundervolle, harte, lehrreiche und herrliche Zeit zugleich gewesen. "Ich hätte mir kein besseres Baby wünschen können. Dir gehört mein Herz, Teo", beteuerte sie.

Artem Chigvintsev und Nikki Bella mit ihrem Sohn Matteo
Instagram / thenikkibella
Artem Chigvintsev und Nikki Bella mit ihrem Sohn Matteo
Brie und Nikki Bella mit ihren Familien
Instagram / thebriebella
Brie und Nikki Bella mit ihren Familien
Artem Chigvintsev und Nikki Bella mit ihrem Sohn
Instagram / thenikkibella
Artem Chigvintsev und Nikki Bella mit ihrem Sohn
Was sagt ihr zu den Schnappschüssen?93 Stimmen
20
Diesen Kuchen finde ich etwas übertrieben zum ersten Geburtstag...
73
Total niedlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de