Promiflash Logo
Tanja Szewczenko: "Ich bin sexier als früher!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Tanja Szewczenko: "Ich bin sexier als früher!"

19. Apr. 2014, 18:18 - Promiflash Redaktion

Die eine oder andere Frau zeigt sich in einem gewissen Alter nur noch ungerne nackt. Doch warum die sexy Rundungen verstecken, wenn der Körper jahrelang durch ein regelmäßiges Training gestählt wurde? Tanja Szewczenko (36) sieht das genauso. Mit 36 Jahren hat sich die ehemalige Profi-Eiskunstläuferin noch einmal für den Playboy ausgezogen und findet sich heute auch nackt deutlich anziehender als noch vor einigen Jahren.

"Ich finde mich heute sexier als früher. Mit 21 war ich noch ein junges Mädchen, jetzt bin ich eine reife Frau", erklärt Tanja im Interview mit der Bild. "Da habe ich im Freibad schon 18-Jährige gesehen, da hängt der Po deutlich mehr!" Damit dürfte die Blondine recht behalten. Sie ist gertenschlank und besitzt trotzdem weibliche Rundungen - ob das wohl der letzte Playboy-Auftritt bleibt? Schließlich ließ Tanja bereits zwei weitere Male die Hüllen für das Männermagazin fallen. "Wenn aus mir nicht ein 40-jähriger Pfirsich wird, könnte ich mir das durchaus vorstellen!"

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Milos Vukovic und Tanja Szewcenko, Mai 2007
Getty Images
Milos Vukovic und Tanja Szewcenko, Mai 2007
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de