Promiflash Logo
In Dubai: So lief die erste Nacht in Tanja Szewczenkos HeimActionPressZur Bildergalerie

In Dubai: So lief die erste Nacht in Tanja Szewczenkos Heim

31. Juli 2023, 19:30 - Shannon Lang

Tanja Szewczenko (46) hat den Schritt gewagt! Seit einiger Zeit hatte die ehemalige Eiskunstläuferin mit ihrem Mann Norman Jeschke (44) und ihren drei gemeinsamen Kids die Auswanderung nach Dubai geplant. Das Traumhaus hatten sie schnell gefunden und damit auch die Grundlage für ihr neues Leben im Wüstenstaat. Nun ist es so weit: Tanja und ihre Familie haben die erste Nacht im neuen Zuhause verbracht.

Auf Instagram ließ die einstige Alles was zählt-Darstellerin ihre Follower am Umzug teilhaben. Sie filmte ihr Schlafzimmer, in dem Luftmatratzen als provisorische Schlafmöglichkeiten dienten. "Werden morgen Kissen und Decken besorgen", schrieb sie zum Video. Eine Sache stört die Sportlerin: "Die Klimaanlage ist enorm laut. Haben schon den alten Eigentümer kontaktiert. Mal sehen, ob das irgendwie zu regulieren ist, ansonsten müssen wir das bei der Renovierung berücksichtigen." Ihren Humor scheint sie dennoch nicht verloren zu haben: "Echt gut, wenn man vorab im unrenovierten Haus wohnt. So bekommt man ein Gefühl dafür, was schlussendlich wie verändert werden soll."

Vor wenigen Wochen stand der Umzug noch auf der Kippe. Die Geburtsurkunden der Kinder und die Eheurkunde von Tanja und ihrem Schatz mussten besonders beglaubigt werden. Außerdem hatten die Kids bis dato keine gültigen Einreisedokumente. Doch die Schauspielerin hatte einen Plan, um die Probleme zu umgehen: "Wir reisen als Touristen ein und kümmern uns erst mal um die Visa von uns Eltern."

Tanja Szewczenko und Norman Jeschke mit ihren drei Kindern, Dubai 2023
Instagram / tanjaszewczenko
Tanja Szewczenko und Norman Jeschke mit ihren drei Kindern, Dubai 2023
Tanja Szewczenko und Norman mit ihren Kindern
Instagram / tanjaszweczenko
Tanja Szewczenko und Norman mit ihren Kindern
Tanja Szewczenko, Ex-Profisportlerin
Instagram / tanjaszewczenko
Tanja Szewczenko, Ex-Profisportlerin
Denkt ihr, Tanja wird noch weitere Details zum Umzug verraten?
471
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de