Anzeige
Promiflash Logo
Muskelberg! Chris Hemsworth passt kaum ins ShirtGetty ImagesZur Bildergalerie

Muskelberg! Chris Hemsworth passt kaum ins Shirt

20. Apr. 2014, 12:14 - Promiflash

"She call me Mr. Boombastic, say me fantastic...", werden bei diesem Anblick wohl besonders weibliche Fans im Stillen summen. Denn Hollywood-Star Chris Hemsworth (30) hat sich nun als echter Mr. Lover zum Anbeißen präsentiert. Eigentlich wollte der Schauspieler nur ein paar Getränke holen, doch als erfolgreicher Filmstar blieb er dabei nicht lange unentdeckt - vor allem nicht, weil seine stahlharten Muskeln alle Blicke auf sich zogen.

Mit Shorts, Cap, Sonnenbrille und einem schlichten, weißen T-Shirt war Chris eigentlich perfekt getarnt im Normalo-Look. Doch dass hier kein durchschnittlicher Typ seine Shakes und Säfte durch Malibu spazieren trägt, wurde spätestens beim Blick auf die prallen Oberarme klar. Denn die Muskelberge des Thor-Darstellers brachten die dünnen Ärmel beinahe zum Einreißen, so sehr setzten die Muckis den Stoff unter Spannung. Kaum vorzustellen, dass Chris mit diesem Body in der Kategorie "Best Shirtless Performance" bei den MTV Movie Awards gegen seinen Kollegen Zac Efron (26) verlor!

Doch zum Glück lieferte Zac einen heißen Auftritt nach der Verleihung, der eventuelle Zweifel an der Entscheidung schnellstens verschwinden ließ. Und auch ohne Award ist Chris Hemsworth in seinem engen Shirt ein scharfer Hingucker.

Wie gut ihr euch mit Muskel-Chris auskennt, könnt ihr bei uns im Quiz auf die Probe stellen!

Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de