Promiflash Logo
Jon Hamm: Justin Bieber hat keine Ahnung vom LebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jon Hamm: Justin Bieber hat keine Ahnung vom Leben

21. Apr. 2014, 21:47 - Promiflash Redaktion

Dass bei Justin Bieber (20) nicht alles ganz so rund läuft, wie es vielleicht sollte, ist hinlänglich bekannt. Leider fehlt ihm wohl auch von elterlicher Seite die Führung, Kollegen wie Joe Jonas (24) etwa haben bereits des Öfteren dieses Problem angesprochen. Zu den Kritikern des jungen Musikers hat sich nun auch Mad Men-Star Jon Hamm (43) gesellt. Seiner Meinung nach haben junge Leute wie Justin nämlich überhaupt keine Ahnung mehr, wie das Leben eigentlich funktioniert.

"Sehen Sie sich doch Bieber oder wen auch immer mal an. Man denkt sich nur noch: 'Was ist da los, Mann? Was machst du da? Und wieso?' Niemand ist da, um diesen Leuten ihre Grenzen aufzuzeigen und das ist eine Schande", so der TV-Star gegenüber Men's Fitness. Eine Mutter oder ein Vater seien an dieser Stelle gefragt, die ihren Sprösslingen zeigen, wie man sich korrekt verhält. Auch ein ehrlicher Freund, der ihnen einfach einmal klar und deutlich sagt, wie schäbig sie sich verhalten, wäre hilfreich. "Man fragt sich heute doch: Wissen die überhaupt noch, wie eine Waschmaschine funktioniert? Wissen sie, wie man Geschirr spült? Grundsätzliche Fähigkeiten fehlen komplett, dabei sind das alles Dinge, die man einfach können sollte", so Jon weiter.

Mag sein, dass Justin vielleicht wirklich keine Ahnung von der Führung eines Haushaltes hat, genau wird nur er selbst das wissen. Welche schrägen Fakten ihr über den Teenie-Star kennt, könnt ihr ganz einfach hier überprüfen:

Sarah Silverman bei der Oscar-Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Getty Images
Sarah Silverman bei der Oscar-Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de