Anzeige
Promiflash Logo
Cuba Gooding Jr.: Scheidung nach 20 Jahren EheGetty ImagesZur Bildergalerie

Cuba Gooding Jr.: Scheidung nach 20 Jahren Ehe

23. Apr. 2014, 5:32 - Promiflash

Nicht so gute Zeiten für Mr Gooding... 20 Jahre gingen sie gemeinsam durchs Leben, doch damit ist jetzt Schluss. Cuba Gooding Jr. (46) und seine Frau Sara Kapfer haben sich getrennt. Gestern hat sie die Scheidung eingereicht.

"Unüberbrückbare Differenzen" habe das einstige Paar laut TMZ als Grund für die Trennung angegeben. Nun ist das, was als High School-Liebe begann, Vergangenheit. Erst im letzten Jahr erklärte der Schauspieler in einem TV-Interview bei The View, wie sehr er seine Frau liebe und wie schön es ist, so lange verheiratet zu sein. Er sprach aber auch über die Schwierigkeiten, Zeit für die Familie zu finden - vielleicht der Grund dafür, dass sich die beiden auseinander gelebt haben?

Sara kannte ihren Mann, lange bevor er berühmt und zum Oscar-Gewinner wurde, schenkte ihm drei Kinder, von denen zwei noch minderjährig sind. Über das Sorgerecht soll gesondert entschieden werden. Angeblich will Sara es aber teilen und auf einen Rosenkrieg verzichten.

Getty Images
Cuba Gooding Jr. im Theatre at Ace Hotel in Los Angeles, 2016
Getty Images
Cuba Gooding Jr. 2013 in Beverly Hills
Getty Images
Cuba Gooding Jr. 2018 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de