Lorde (17), die mit richtigem Namen Ella Yelich-O'Connor heißt, kann es nicht mehr leugnen: Spätestens seit 2013 ist sie ein weltweit bekannter Superstar. Trotzdem gibt es natürlich auch Menschen, bei denen die 17-Jährige selbst zum Fan wird.

Im Interview mit der Teen Vogue flippte die Sängerin völlig aus, als sie erfuhr, dass sie einen ebenfalls prominenten Gast in ihrem Konzertpublikum hatte. "Hilary Duff? Ist das euer Ernst? Hilary Duff war letzte Nacht da? Das ist der Stoff, aus dem Träume gemacht sind! Hat sie getanzt? Hat sie mit dem Kopf gewackelt?", so Lorde ganz euphorisch. Als sie dann noch vernahm, dass Hilary (26) total vernarrt in ihre Löwenmähne ist, war es voll und ganz um Lorde geschehen: "Das ist meine Kindheit. Hilary Duff ist ein Fan - ich flippe aus!"

Hilary ist selbst Musikerin, wurde aber vor allem mit ihrer Titelrolle in der Jugendserie "Lizzy McGuire" bekannt. Zehn Jahre nach Ausstrahlung der letzten Folge ist sie jetzt mit einer neuen Show zurück.

Wie gut kennt ihr die 26-Jährige? Wir haben sieben knifflige Fragen für euch.

Hilary DuffFayesVision/WENN.com
Hilary Duff
Bulls Press
Hilary DuffFayesVision/WENN.com
Hilary Duff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de