Der kleine Lorenzo Dominic LaValle (1) wird immer größer und größer. Während seine prominente Mama Snooki (26) der Welt gerade erst eröffnete, mit einem zweiten Sprössling schwanger zu sein, schießt "Enzo" in die Höhe, brabbelt munter drauf los und zeigt sich auf einem neuen Instragram-Schnappschuss in richtig erwachsener Pose.

In dieser Coffee Break seht ihr ein paar niedliche Videos von Lorenzo:

"Mein GQ-Baby...er weiß, dass er gut aussieht", untertitelt Snooki das tolle Foto von ihrem Sohn, das ihn im schicken Wollwestchen zum weißen Hemd und Karo-Hosen zeigt. Ja, da hat die stolze Frau Mama durchaus Recht, der Anderthalbjährige hat die Model-Posen der Großen aus dem bekannten Herrenmagazin voll drauf. Sogar ein bisschen Gel hat Snooki ihrem Söhnchen in die Haare geschmiert - ausnahmsweise!

Im Herbst erwarten Lorenzo sein Geschwisterchen und der ganz besondere Tag im Leben seiner Eltern: Snooki und ihr Verlobter Jionni LaValle (27) werden sich kurz nach der Geburt des zweiten Kindes feierlich das Ja-Wort geben - ganz und gar im Gatsby-Style. Lorenzo hat den "kleinen Gatsby" ja schon ganz gut drauf.

[Folge nicht gefunden]
Snooki und Jionni LaValleIvan Nikolov/WENN.com
Snooki und Jionni LaValle
SnookiScreenshot Instagram
Snooki
Snooki, Lorenzo Dominic LaValle und Jionni LaValleFacebook / Snooki
Snooki, Lorenzo Dominic LaValle und Jionni LaValle


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de