Dass die Hochzeit einer Snooki (26) nicht wie jede andere wird, ist wohl klar. Schließlich ist die kleine Dame für Prunk und Extravaganz bekannt. Auch wenn das Datum für die Hochzeit noch nicht feststeht, verriet Snooki jetzt erste Details zu der geplanten Sause.

"Das Motto wird 'Great Gatsby' sein, mit viel Schwarz und Gold", verriet sie gegenüber der Amerikanischen InTouch. Auch wenn sie bei Jersey Shore für ihren sexy Style bekannt war, werde sie es modisch bei ihrem Gang vor den Altar eher klassisch halten. "Ich habe meine Kleider. Jeder erwartet, dass ich Glitzer und Leo-Print tragen werde und ich denke mir nur 'Vielleicht, wenn ich vor vier Jahren geheiratet hätte'. Ich habe ein elegantes Ballkleid für die Kirche und ein Meerjungfrauenkleid mit einer voluminösen Schleppe für den Empfang."

Hört sich ganz danach an, als dauere es nicht mehr allzu lang, bis Snooki endlich Ja zu ihrem Jionni LaValle (26) sagt. Ob in ihren Brautkleidern auch genug Platz für einen Babybauch ist oder erst nach der Geburt ihres zweiten Kindes Hochzeit gefeiert wird, hat sie bisher allerdings noch nicht verraten.

SnookiWENN
Snooki
Snooki und Jionni LaValleWENN
Snooki und Jionni LaValle
Nicole PolizziC.Smith/ WENN.com
Nicole Polizzi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de