Promiflash Logo
Die Geissens: Robert schießt ein Tor für PoldiGetty ImagesZur Bildergalerie

Die Geissens: Robert schießt ein Tor für Poldi

29. Apr. 2014, 7:58 - Promiflash Redaktion

Was für ein nervenaufreibender Tag für die Geissens. In der letzten Sendung jetteten die beiden TV-Millionäre inklusive den zwei Töchtern von St. Tropez nach Köln. In einem Benefiz-Fußballspiel sollte Robert (50) zeigen, wie gut er sportlich wirklich drauf ist. Neben Teamchef Lukas Podolski (28) und zahlreichen anderen prominenten Kollegen zog sich Robääärt die Fußballschuhe an und jagte übers Feld. Ehefrau Carmen (48), die derzeit bei Let's Dance gegen andere Promis tanzt, feuerte ihn natürlich hoch begeistert an. Doch wie ging das Spiel aus und wie hat sich Robert geschlagen?

So ganz spurlos ging die plötzliche sportliche Betätigung an dem Kult-Millionär nicht vorbei. "Ich habe dicke Beine und morgen werde ich ordentlich Muskelkater haben", erzählte Robert im Anschluss. Und auch am nächsten Tag beklagte er sich weiter: "Ich habe Muskelkater ohne Ende." Auf die Aftershowparty ging es nach dem Spiel dennoch, und Robert ließ sich von Podolski ordentlich feiern: "Seine Fitness, geil. Er hat 60 Minuten auf dem Platz gestanden", schwärmte der Fußball-Star und das zurecht. Robert schoss am Ende nämlich das entscheidende Tor für Poldi und sein Team, das zum Elfmeterschießen führte und der Mannschaft anschließend den Sieg verschaffte.

Wie genau Carmen ihren Robert beim Fussball unterstützt hat, seht ihr in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe!

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de