Was tut Frau nicht alles für die Schönheit? Eine ganze Menge, wie man jetzt anhand eines Fotos von Jessie J (26) feststellen darf. Die hat sich nämlich einem Ganzkörperpeeling mit Kaffee unterzogen und die Prozedur auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht.

"Ich liebe dieses Peeling! Ich habe es zu meinem Geburtstag von @alishadobson bekommen. Es ist einfach wunderbar!", kommentiert die Sängerin den Schnappschuss, der ihre Beine zeigt, die über und über mit gemahlenem Kaffee bedeckt sind. Die Behandlung soll sehr gut für die Haut sein, sie von Schuppen, Cellulite und Unebenheiten befreien. Interessant, wenn auch ein bisschen gewöhnungsbedürftig das Ganze. Jessie J schwört allerdings auf diese Methode und ist nach der ersten Anwendung bereits Fan.

Und ganz offensichtlich scheint sich die Beauty-Behandlung auch zu rentieren, denn Jessie sieht einfach immer fantastisch aus. Das rechtfertigt auch in jedem Fall den Aufwand, den diese Pflege braucht. Wie oft Jessie ihre "Schönheitstage" einlegt, das hat sie aber leider nicht verraten.

Seid ihr Fans der schrillen Sängerin? Dann macht jetzt unser Quiz!

Jessie J, Sängerin
Leon Bennett/Getty Images
Jessie J, Sängerin
Jessie J, Musikerin
Tibrina Hobson/Getty Images
Jessie J, Musikerin
Jessie J bei der "Dear Mama: A Love Letter To Moms" - Cocktail Reception
Getty Images
Jessie J bei der "Dear Mama: A Love Letter To Moms" - Cocktail Reception


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de