0:10! Stefan Raab legt historischen Fehlstart hin

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2011Getty Images
3. Mai 2014 -
Promiflash Redaktion

Was ist da denn los? 46 Mal nahm Stefan Raab (47) es in seiner mittlerweile legendären Samstagabend-Show Schlag den Raab mit motivierten Herausforderern auf. In den meisten Fällen ging er als triumphaler Sieger hervor, auch die letzten beiden Duelle entschied er für sich. Doch heute - gegen den Förster Maximilian Heizmann - reiben sich Millionen Fernsehzuschauer die Augen: Stefan Raab legte einen schlimmen Fehlstart hin!

Anzeige
Stefan Raab im Mai 2011 in DüsseldorfGetty Images

Nach vier Spielen stand es 10:0 für den Herausforderer! So was hatte es in der Geschichte des Formats wohl noch nie gegeben. Ob "Titel erraten" oder "Sandburgen-Bauen" der Showmaster zog den Kürzeren. Auch in der Quiz-Runde "Was fehlt" lag Stefan Raab schon 0:2 hinten, schaffte dann aber doch noch einen knappen Erfolg, verkürzte im Gesamt-Punktestand auf 5:10. Oha, es sieht fast so aus, als könnte Herausforderer Maximilian heute tatsächlich den stattlichen Gewinn von 1,5 Millionen Euro einfahren.

Anzeige
Stefan Raab und Lena Meyer-LandrutGetty Images

Was meint ihr? Erholt sich Stefan von seinem schlafmützigen Start und dreht das Spiel? Hier könnt ihr abstimmen, ob das heute eine lange Nacht wird oder nicht:

Anzeige
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil