Promiflash Logo
Rosie Huntington-Whiteley teilt süße Fotos von ihren Kids!Instagram / rosiehwZur Bildergalerie

Rosie Huntington-Whiteley teilt süße Fotos von ihren Kids!

- Julia Geißenhöner

Rosie Huntington-Whiteley (37) war im Buckingham Palace zu Gast! Das zeigt sie nun in ihrer aktuellen Story auf Instagram. Anscheinend durfte sie einer der berühmten Teepartys beiwohnen, die das Königshaus jeden Sommer ausrichtet. Neben Fotos ihres eleganten, cremeweißen Outfits und den gepflegten Gärten des Palastes teilt sie außerdem ein paar niedliche Schnappschüsse mit ihren Sprösslingen Isabella und Jack. Auf dem letzten Bild sieht man die Modelmama auf einer Holzbank sitzen, während ihre Kinder um sie herum toben. Die kleine Isabella steht sogar auf dem Tisch hinter ihr und zieht ihr frech am Zipfel der Mütze!

Zu den Festlichkeiten gehörte unter anderem auch der Empfang mit König Charles (75) und Königin Camilla (76). Aber eine Parade der königlichen Leibwachen durfte natürlich ebenfalls nicht fehlen! Diese Eindrücke teilt Rosie im Nachhinein auch noch als permanenten Post auf ihrem Account. Der Bilderreihe fügt sie auch noch das Foto von sich und Isabella hinzu, auf dem sie in einem Garten schmusen. Dazu schreibt sie: "Würdig eines Königs. Es war eine große Ehre, auf die Gartenparty im Buckingham Palace eingeladen zu sein und den König und die Königin zu treffen."

Zur Teeparty ist Rosie anscheinend ohne ihren Partner gegangen. Jason Statham (56) und sie sind bereits seit 2010 ein Paar und haben sich schon vor acht Jahren verlobt! Dennoch ist eine Hochzeit wohl erstmal nicht geplant. Eine Quelle plauderte gegenüber Daily Mail aus, dass die beiden Stars sich bereits so fühlen, als wären sie wirklich verheiratet. Sie seien mit ihrem aktuellen Leben sehr glücklich. "Außerdem wollen sie wahrscheinlich warten, bis ihre Kids ein bisschen älter sind. Dann können sie das Ereignis auch miterleben", fügte der Insider hinzu.

Rosie Huntington-Whiteley, Mai 2024
Instagram / rosiehw
Rosie Huntington-Whiteley, Mai 2024
Rosie Huntington-Whiteley und ihre Tochter, 2024
Instagram / rosiehw
Rosie Huntington-Whiteley und ihre Tochter, 2024
Wie findet ihr es, dass Rosie auf der Gartenparty zu Gast war?
91
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de