Gwyneth Paltrow: Will sie jetzt Brad Pitt zurück?

Gwyneth PaltrowGetty Images
3. Mai 2014 -
Promiflash Redaktion

Gwyneth Paltrow (41) und Chris Martin (37) gaben erst kürzlich bekannt, dass sie sich voneinander getrennt haben. Nur kurze Zeit später soll die Schauspielerin aber schon wieder für jemand anderen schwärmen, und zwar für keinen geringeren, als Brad Pitt (50)!

Anzeige
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019Getty Images

Vor 20 Jahren kamen die Blondine und der Hollywood-Beau zusammen und verlobten sich sogar. "Gwyneth kam nie über Brad hinweg", verriet ein Bekannter Showbizspy. Bis heute sei sie der Meinung, dass sie mit ihm die beste Zeit ihres Lebens hatte und sie später niemandem mehr begegnet ist, mit dem es so war, wie es mit ihm gewesen ist. "Als sie sich verlobten, war sie erst 24 und in diesem Alter total überfordert", so der Vertraute.

Anzeige
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014ROBYN BECK / Staff

Falls die Aktrice sich tatsächlich wieder bei ihrem Ex melden sollte, wird sie jedoch eher schlechte Chancen haben. Immerhin ist Brad nun mit seiner Angelina Jolie (38) liiert und hat mit ihr auch sechs Kinder. Zudem sollen bei ihnen bald auch ihre Hochzeitsglocken läuten. Da wäre es ja auch möglich, dass sich Gwyneth nur an die alten Zeiten erinnert, um von ihren jetzigen Gedanken wegzukommen.

Anzeige
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images

Was wisst ihr über die Schauspielerin? Testet euch gleich hier in unserem Quiz!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil