Anzeige
Promiflash Logo
Schön! Honey Boo Boos Schwester hat sich getrautGetty ImagesZur Bildergalerie

Schön! Honey Boo Boos Schwester hat sich getraut

5. Mai 2014, 19:15 - Promiflash Redaktion

Es liegt scheinbar Liebe in der Luft. Erst vor einigen Tagen überraschte die Schwester von Honey Boo Boo (8) mit der freudigen Nachricht ihrer Verlobung. Nachdem Freund, Michael Cardwell, um die Hand von Anna Shannon (19) angehalten hatte, haben es die beiden jetzt wirklich getan und sind frisch vermählt.

Am Samstag, den 3. Mai, haben sich die Verlobten in Georgia das Jawort gegeben. Anna erklärte vorher gegenüber People: "Ich bin so aufgeregt, Michael zu heiraten." Anna ist bereits Mutter einer Tochter und freut sich ganz besonders, mit ihrem neuen Ehemann ihre eigene kleine Familie zu haben: "Kaitlyn und ich sind sehr glücklich, ihn zu haben. Wir können es nicht abwarten, unsere Familie wachsen zu lassen. Ich kann es kaum abwarten, seine Frau zu werden." Das hört sich doch wirklich nach einem sehr glücklichen Brautpaar an. Die kleine Honey Boo Boo wird ihren Schwager sicherlich herzlich in der Familie willkommen heißen.

Ihr seid absolute Fans der schrägen Familie? Dann testet jetzt euer Wissen in unserem Quiz!

June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018Getty Images
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de