Als Mutter von zwei kleinen Kindern ist es natürlich nicht immer das Wichtigste und auch nicht so leicht, wieder das alte Gewicht zu bekommen und zu halten. Promi-Damen stehen jedoch bekanntlich unter einem ganz besonders großen Druck, immer perfekt auszusehen. Kein Wunder, dass Lily Allen (28), die sowieso für Selbstzweifel bekannt ist, alles dafür tut, wieder top in Form zu kommen. Wie jetzt Bilder zeigen, die die Sängerin auf ihrem Twitter-Account postete, hat sie nun ganz klar ihr Ziel erreicht: Sie sieht super aus!

Schon seit einiger Zeit präsentiert sich die Mama zweier Töchter wesentlich selbstbewusster und freizügiger als zuvor. Doch nun setzte die Engländerin noch einen drauf und ließ sich im Backstage-Bereich während einer ihrer Auftritte fast nackt fotografieren. Das Bild, welches zurzeit online die Runde macht, zeigt die hübsche Lily im Grunde so, wie Gott sie schuf, - nur ihre langen Haare und ein geschickt vorgehaltener Laptop verdecken die intimsten Körperteile. Während die Aufnahme für viel Wirbel sorgt, scheint sich die 28-Jährige endlich wieder pudelwohl zu fühlen. Und das mit gutem Grund: Denn der besagte Schnappschuss sowie ein weiterer, auf dem Lily Allen in einem hautengen Anzug zu sehen ist, beweisen, dass sich Lily nicht zu verstecken braucht, sondern wieder von Kopf bis Fuß durchtrainiert ist. Verständlich, dass sie dieses Ergebnis stolz der Welt präsentieren will.

Hier gibt's noch ein tolles Lily Allen-Quiz!

Lily Allen bei den "British Fashion Awards" 2015Anthony Harvey/Getty Images)
Lily Allen bei den "British Fashion Awards" 2015
Lily Allen bei einem Konzert in GlastonburyIan Gavan/Getty Images
Lily Allen bei einem Konzert in Glastonbury
Lily Allen in ParisPascal Le Segretain/Getty Images
Lily Allen in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de