Promiflash Logo
Klunker! Sind Bradley Cooper & seine Suki verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Klunker! Sind Bradley Cooper & seine Suki verlobt?

8. Mai 2014, 19:33 - Promiflash Redaktion

Bei Bradley Cooper (39) und seiner Freundin Suki Waterhouse (22) herrscht in Sachen Beziehungsstatus selten Klarheit. Gerade erst wurde in den Medien spekuliert, dass sich das Paar getrennt hat, kurz darauf turtelten beide wieder innig. Und auch nun herrscht erneut Verwirrung, denn ist Suki nicht nur Bradleys Freundin, sondern sogar seine Verlobte? Bei der Met-Gala funkelte am Finger der hübschen Blondine nämlich ein prächtiger Klunker - etwa ein Verlobungsring?

Ein Statement der verliebten Turteltauben gab es zu dem neuen Schmuckstück an Sukis Hand zwar nicht, dafür wurde aber umso heißer diskutiert, was es mit dem großen und glänzenden Ring auf sich hat. Nur ein nettes Accessoire zur traumhaften Robe oder doch der Beweis dafür, dass sie und Bradley in ihrer Beziehung den nächsten Schritt gehen wollen? Auf jeden Fall steht fest, dass sich die Hollywoodstars in letzter Zeit immer innig und vertraut gezeigt haben. Dass der strahlende Klunker auch noch Sukis Ringfinger ziert, ist daher für Fans des Paares Grund genug, auf eine baldige Hochzeit zu hoffen.

Wenn auch ihr zu Bradleys Anhängern gehört, dürfte unser Quiz kein Problem sein!

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de