Promiflash Logo
Judith Holofernes: Keine Lust auf Mutti-Klischee!Getty ImagesZur Bildergalerie

Judith Holofernes: Keine Lust auf Mutti-Klischee!

10. Mai 2014, 4:28 - Promiflash Redaktion

Sie war für einige Zeit von der Bildfläche verschwunden. Doch jetzt meldet sich Judith Holofernes (37) wieder zurück! Nachdem die Sängerin eine kurze Baby-Pause eingelegt hat, will sie nun wieder musikalisch durchstarten. Aber ein kleines Problem scheint sich ihr da in den Weg zu stellen. Denn langsam begreift die frischgebackene Mama, wieso manche Künstler so vehement gegen ein angebliches Mutti-Image ankämpfen - Judith hat das jetzt nämlich auch.

Seitdem sie ihre Platte promotet, fragen alle nur nach ihrem neuen Familienleben, die Musik aber scheint kaum eine Rolle zu spielen: "Ich will über Musik reden. Ich habe keine Mutti-Platte gemacht, und bei Männern würde auch keiner über eine Papi-Platte sprechen, nur weil jemand Vater ist." Im Interview mit Brigitte erklärte die Sängerin, inwiefern sie jetzt auch die halbnackten Popstars nachvollziehen kann: "Ich verstehe jetzt auch, warum Beyonce und Co. sich immer nackt aus Hubschraubern abseilen müssen - um das Mutter-Klischee loszuwerden." Mutti hin oder her, Judith Holofernes will wieder durchstarten. Nachdem das Projekt Baby bereits erfolgreich verwirklicht wurde, darf die Musik nun also auch wieder an eine prominente Stelle rücken.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de