Promiflash Logo
Hilary Duff & Mike Comrie: "Wir lieben uns sehr!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Hilary Duff & Mike Comrie: "Wir lieben uns sehr!"

11. Mai 2014, 11:30 - Promiflash Redaktion

Immer wieder zeigen sich die Fans überrascht, wenn sie Hilary Duff (26) und Mike Comrie (33) gemeinsam sehen, obwohl sie doch schon im Januar ihre Trennung bekannt gaben. Es wurde hin und her spekuliert, ob es eine Liebes-Reunion geben wird, doch nun ergreift Hilary selbst das Wort.

Die Blondine und ihr Mann scheinen selbst nicht so ganz zu wissen, an welchem Punkt in ihrem Leben sie stehen. "Wir lieben uns so sehr und wir verbringen unsere Zeit so gerne miteinander", sagte sie im Interview mit E! News. "Also wenn man uns zusammen sieht, dann ist das nicht für Luca, sondern weil wir uns verabreden und miteinander abhängen. Wir wissen nicht, wie unsere Zukunft aussieht, aber uns beiden geht es sehr gut und wir finden gerade raus, was uns glücklich macht."

Solche Aussagen klingen nach deutlich mehr als bloßer Freundschaft. Wenn sie sich nicht nur für ihren gemeinsamen Sohn miteinander treffen, müssen ja wohl Gefühle im Spiel sein...

Was ihr über die Schauspielerin wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden!

Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de