Im Januar gaben Hilary Duff (26) und ihr Mann Mike Comrie (33) das Ende ihrer Ehe bekannt. Angeblich fühlte sich die Sängerin von Mike zu sehr vernachlässigt und hatte das Gefühl, mehr in die Beziehung zu investieren als ihr Ehegatte. Anfangs war noch nicht von Scheidung die Rede und dieser Schritt scheint nun auch in weite Ferne gerückt.

Nachdem das Paar gemeinsam einen Valentinstags-Urlaub auf den Bahamas verbrachte, sagte Hilary nun die bevorstehende Scheidung ab, wie Radar Online berichtet. Laut eines Bekannten der beiden sollte der Trip eigentlich dazu dienen, die Einzelheiten ihrer Scheidung und ihr Sorgerecht für Sohn Luca Comrie (2) zu klären. Doch dabei sind offenbar alte Gefühle wiedererwacht.

"Hilary und Mike haben auf den Bahamas miteinander rumgemacht", so der Bekannte weiter. Mike habe seine Liebste auf Knien um eine zweite Chance gebeten. Seine Eroberungsversuche haben Hilary offenbar so sehr imponiert, dass sie die Möglichkeit einer Versöhnung in Erwägung zieht. Über diese tolle Nachricht freut sich bestimmt auch Sohnemann Luca. Derzeit haben jedoch weder Hilary noch Mike ein Revival ihrer Liebe bestätigt.

Wie gut kennt ihr euch mit Hilary Duff aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Hilary Duff 2016 bei einer Veranstaltung in New YorkCraig Barritt/Getty Images
Hilary Duff 2016 bei einer Veranstaltung in New York
Hilary Duff und Mike Comrie bei den Teen Choice Awards 2010Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Hilary Duff und Mike Comrie bei den Teen Choice Awards 2010
Hilary Duff und Mike Comrie 2008 in New YorkJim McIsaac / Getty Images
Hilary Duff und Mike Comrie 2008 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de