Promiflash Logo
Verliebt! Marc Terenzi schwebt auf Wolke SiebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Verliebt! Marc Terenzi schwebt auf Wolke Sieben

11. Mai 2014, 9:13 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit war es still um Marc Terenzi (35). Auch in seinem Liebesleben schien es keine Veränderungen zu geben. Nach seiner Ehe mit Sarah Connor (33), von der er 2010 geschieden wurde und mit der er zwei Kinder hat, hatte der Sänger eine kurze Liaison mit Gina-Lisa Lohfink (27). Es folgte ein drittes Kind, das aus einem One-Night-Stand hervorging und auch Nummer vier soll es geben, wie seine damalige Freundin Mandy Gommlich im Dezember 2012 verriet. Während seiner Teilnahme bei Let's Dance hieß es dann, Terenzi hätte sich in seine Tanzpartnerin Sarah Latton (35) verliebt, doch zusammen kamen die beiden am Ende leider nicht. Wie aber sieht es aktuell bei Marc Terenzi in Sachen Liebe aus? Gibt es da schon jemand Neues?

Im Interview mit Promiflash verrät er: "Ich date aktuell jemanden. Also im Moment gibt es jemand Besonderen in meinem Leben." Doch um wen es sich dabei handelt, darüber schweigt der Sänger. Scheint so, als möchte Marc Terenzi seine neue Beziehung mittlerweile lieber aus der Öffentlichkeit heraushalten.

Mehr zu Marc Terenzi seht in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Marc Terenzi, Sänger
Getty Images
Marc Terenzi, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de