Promiflash Logo
Pippa Middletons Kolumne bei Lesern durchgefallenALL ACTION/ ActionpressZur Bildergalerie

Pippa Middletons Kolumne bei Lesern durchgefallen

12. Mai 2014, 18:15 - Promiflash Redaktion

Letztes Jahr im September hat Pippa Middleton (30) begonnen, eine Kolumne über Sport und Soziales für die britische Zeitung Daily Telegraph zu schreiben. Nun - nach nur sechs Monaten - ist sie diesen Job schon wieder los.

Eine Quelle bestätigte gegenüber Us Weekly, dass der Vertrag von Herzogin Kates (32) kleiner Schwester ausgelaufen sei und dieser nicht wieder verlängert werden solle. Für ihre Kolumne hat Pippa einiges ausprobiert: Sie versuchte sich beispielsweise im Boxen und probierte witzige Dinge wie Pfannkuchen schnipsen oder Unterwasserfahrradfahren aus. Witzig ja, aber halt nicht wirklich interessant - zumindest wohl für einen Großteil der Leser. So sagte die Quelle weiter: "Die Leute waren einfach nicht daran interessiert. Es kamen viele negative Mails nach jeder ihrer Kolumnen in die Redaktion. Und irgendwann hatte Pippa auch keine Ideen mehr." Da hat die 30-Jährige wohl leider nicht den Geschmack der Leser getroffen, vielleicht war ihre Kolumne einfach zu ausgefallen. Radfahren unter Wasser macht man ja immerhin nicht einfach mal so nach.

Pippa, die auch bei den Royals nicht immer gut ankommt, ist jetzt aber nicht vollkommen arbeitslos. Sie schreibt immer noch für Waitrose und die Vanity Fair.

Wie gut ihr euch mit Pippas älterer Schwester auskennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Herzogin Kate, Herzogin Meghan und Pippa Middleton bei Wimbledon 2019
Getty Images
Herzogin Kate, Herzogin Meghan und Pippa Middleton bei Wimbledon 2019
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Getty Images
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de