Promiflash Logo
Handyklau! Justin Bieber im Visier der PolizeiGetty ImagesZur Bildergalerie

Handyklau! Justin Bieber im Visier der Polizei

14. Mai 2014, 7:33 - Promiflash Redaktion

Auweia. Immer Ärger mit Justin Bieber (20): Der Sänger soll jetzt schon wieder mit der Polizei in Konflikt geraten sein. Denn angeblich hat der Popstar einer Dame in einem Freizeitpark das Handy geklaut.

Diebstahl von Elektronikgeräten, das hat Justin doch gar nicht nötig, oder? Aber genau das soll der Teenieschwarm sich jetzt geleistet haben. Doch dem Kanadier ging es bei dem angeblichen Diebstahl wohl weniger um das Handy an sich, sondern viel mehr um die Fotos, die damit gemacht worden sein sollen. Eine Frau meldete bei der Polizei nämlich einen Vorfall, bei dem Justin in einem Vergnügungspark auf sie zugelaufen kam und sie aufforderte, sämtliche Fotos von ihm zu löschen. Die aber verweigerte dem Musiker seinen Wunsch und daraufhin entriss er ihr das Telefon, berichtet TMZ. Später habe Justin ihr das Gerät aber auch wieder zurückgegeben. Die Fotos sollen Justin bei einem Streit mit einem anderen Besucher des Parks gezeigt haben.

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über Justin Bieber testen.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de