Um zu vermeiden, das Fake-Profile von Meadow Walker (15) erstellt werden, hatte ihr Social Media-Team offizielle Profile von ihr auf Facebook, Twitter und Instagram ins Leben gerufen. Während die 15-Jährige bislang jedoch lediglich Profil- und Titelbilder anlegte, wurde auf Instagram schon das Bild eines Sonnenaufgangs veröffentlicht. Doch jetzt twitterte die Tochter von Paul Walker (✝40) zum ersten Mal und meldete sich damit zum ersten Mal nach dem Tod ihres Vaters zu Wort. Der Schauspieler war am 30. November 2013 bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Ein schwerer Schicksalsschlag für seine Meadow.

Unterstützung fand sie in den letzten Monaten vor allem bei ihrer Familie und ihren Freunden. Doch sie bekam auch von ganz anderer Seite Trost gespendet und für den bedankte sie sich jetzt in ihrer ersten Twitter-Nachricht: "Vielen Dank für all die netten Worte und die Unterstützung in dieser schweren Zeit! Meine Familie und ich wissen das wirklich zu schätzen. xoxo" Eine süße und zugleich tapfere Geste von Meadow Walker, der man weiterhin viel Kraft wünscht, um mit der Trauer um ihren Vater umzugehen.

Wie gut kanntet ihr Paul Walker? Im Quiz könnt ihr euer Wissen testen:

Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de