Anzeige
Promiflash Logo
Verliebt! Ed Sheeran schwärmt von seiner FreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

Verliebt! Ed Sheeran schwärmt von seiner Freundin

15. Mai 2014, 12:02 - Promiflash Redaktion

Wer so schön schmalzig von der Liebe singen kann, dem müssen die Herzen der Mädels ja förmlich zufliegen. Kein Wunder, dass Ed Sheeran (23) vor allem von seinen weiblichen Fans mit vollster Leidenschaft gefeiert wird. Doch leider sind die Chancen, die Gunst des Rotschopfs für sich zu gewinnen, im Moment wieder äußert gering: Der Sänger hat sich nämlich Hals über Kopf verliebt und schwärmt geradezu von seiner hinreißenden Freundin.

Wer die Dame allerdings ist, das behielt Ed im Gespräch mit dem US Magazine in bester Gentleman-Manier zunächst für sich. Eine noch junge Liebe verdient es ja, in der schützenden Hülle des Schweigens zu gedeihen. Ein wenig musste er dann aber doch über seine Liebste verraten, die bereits seine gute Freundin Taylor Swift (24) beim Dinner kennenlernen durfte: "Sie arbeitet für einen Koch. Sie ist sehr nett und sehr cool." Zudem könne die Auserwählte ganz wunderbar kochen, vor allem griechische Gerichte, da dies ihre Nationalküche sei. Aha! Taylor hat der neuen Flamme im Übrigen sehr wohlwollend ihren Segen erteilt. Bisher stehen die Zeichen also ganz gut, dass Ed nicht so bald wieder einen etwas bitteren Song über eine Dame schreiben muss.

Auf die Frage, welchen Partner sich Ed für seine liebste Duett-Partnerin Taylor denn wünschen würde, hatte der auch prompt eine Antwort parat: Orlando Bloom (37) sollte seiner Meinung nach unbedingt mit dem Country-Girl ausgehen. Na, mal sehen, ob er da den Kuppler mimen kann...

Mögt ihr Ed und seine Musik? Dann sollte euch dieses Quiz ganz leicht fallen:

R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Ed Sheeran und Cherry SeabornGetty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de